Ruf mich an

Jeder kennt sie noch die Werbung mit der Domina und der Aufforderung „Ruf mich an“. Gibt es diese Form des Telefonsex überhaupt noch?

banner_2 Ihr wisst ja, ich bin immer für Innovationen im Bereich der erotischen Erwachsenenunterhaltung zu haben und bilde mich auch dementsprechend gerne weiter.
Vor einigen Jahren hatten auf alle Fälle zwei Freunde von mir einmal die glorreiche Idee mit meiner Freundin Silke als Testimonial eine besonders clevere Form des Telefonsex unter die Leute zu bringen: Sex per SMS Chat.

Der Witz bei der ganzen Geschichte, es hätte beinahe sogar funktioniert, aber deren lieben Freundinnen hatten damals was dagegen, was für vertrocknete Tanten. Ich fand ja die Banner die damals gebastelt wurden extrem witzig. Also, ich habe mir extra für euch mal einen der alten Banner schicken lassen. Der ist so richtig schön „billig“, oder? Vor allem, weil Silke nicht aus Dresden kam, aber damals hatte das so einen Ostfrauen sind „geil“-Touch, zumindest im Kopf der Jungs….

Heute läuft das ja anders. Da muss es Telefonerotik für das Handy ohne 0900 – Nummer sein, denn diese Nummern sind schweineteuer. Wenn jemand also Bock hat und eine 0900 – Nummer anruft, dann kann ihm nach der Nummer mit der Nummer sein Kontoauszug ums Leben bringen. Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Da sind wir also wieder beim Thema Innovation in Sachen Telefonerotik. Es gibt wirklich Anbieter die schaffen es ohne die teuren 0900´er Nummer die Kunden zum Höhepunkt zu bringen, also nicht nur ans Freizeichen.

Überraschenderweise ist es tatsächlich möglich keine 0900 Nummer für Telefonsex anbieten zu müssen, damit Männer mit echten Frauen am Telefon sprechen. Ich habe das heute selbst ausprobiert und hatte wirklich eine echte Frau am Telefon. Unserer gegenseitige Überraschung ist dann relativ große gewesen, denn normalerweise sind solche Ankündigungen wie „echte Frauen“ eher ein Fake.

Die Dame mit der ich kurz gesprochen hatte, hat zumindest eine sehr nette Telefonstimme, sie hätte mich allerdings nur an die Damen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vermittelt. Mir ging es um den Test, ob da wirklich Frauen ans Rohr gehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.