Die Sache mit dem Dildo-Test

dildo_test Vor einiger Zeit hatte ich bei facebook die Frage gestellt, ob es nicht einmal ein paar Mädels geben würde, die anstatt über Cookies und Creams über Dildos und Spaß schreiben wollen.

Die Meinung dazu ist zweigeteilt gewesen. Auf der einen Seite fanden es einige sehr witzig, andere gaben zu bedenken, das es wohl nicht das richtige Forum für einen solchen Aufruf sei. Da stimme ich sowohl der einen, als auch der anderen Seite zu.

Schön ist aber, dass es auf den Aufruf sehr viel positive Resonanz gegeben hat und sich einige Bloggerinnen an einem Dildo-Test beteiligen möchten.

Was für eine Art von Dildo soll es sein? Ein ganz normaler Plastikdildo ist nicht das was ich wirklich als sexy und cool empfinden würde. Zu meinem Lebensstil passt ja auch kein Sekt aus dem Discounter, da kann ich mir wohl kaum mit einem Haufen Plastik Spaß bereiten, von den Gefahren der Weichmachern gar nicht zu reden.

Glas ist es
Nach dem ich einige Freudinnen befragt habe, was eigentlich aktuell en vogue ist im Bereich der weiblichen Masturbation, habe ich mich für ein Glas-Produkt entschieden.

Ähnlich wie bei Glasverschlüssen bei Weinflaschen ist es auch bei Glas-Dildos. Viele haben Angst davor ein Glas-Produkt zu verwenden, dabei sind die hochwertigen Glasdildos hitzebeständig, bruch- und splittersicher. Eine bunte Auswahl dieser wundervollen Lustbereiter gibt es in diversen Shops, ich habe mich für einen Glas-Dildo aus dem Sortiment von Ohchi entschieden.

Die zweite Angst die mir geschildert wurde: Kälte.

Davor muss nun wirklich niemand Angst haben, denn wer seinen Glas-Dildo kurz unter heißes Wasser hält wird einen warmen und wohligen Freudenspender zwischen seinen Schenkeln spüren.

Es gibt also keine Gründe die gegen einen Dildo aus Glas sprechen, sondern nur welche die eindeutig dafür sprechen. Die bessere Verarbeitung (keine Weichmacher), ein hochweriges aussehen und eine gewisse Robustheit, die wir manchmal bei Männern vermissen :-)

Ein letzter Punkt der nicht zu vergessen ist: Hygiene!

Ein Glas-Dildo ist aufgrund seiner glatten und klaren Oberfläche unglaublich gut zu reinigen, daher ist ein Glas-Dildo einfach meine Nummer Eins für den Dildo-Test.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.